Der TSV Grafenau führt auch in diesem Jahr wieder einen Sportkurs: "Fit werden mit LAUF10!" durch.

Dem Körper wieder mal etwas richtig Gutes tun. Ausdauer bekommen, fit werden: Das ist das Ziel der Aktion "LAUF10", welche vom bay. Rundfunk - Abendschau, der TU München und dem BLSV iniziert wurde.

Angesprochen sind alle Menschen, die bislang Sportmuffel waren und nun ihre müden Knochen wieder in Schwung bringen wollen.

Der bayr. Rundfunk berichtet nach dem Start in seiner Abendschau nahezu jeden Montag zur Aktion.

10 Kilometer in 10 Wochen

Ziel des Trainingsprogramms für Sportmuffel ist es, einen Zehnkilometerlauf absolvieren zu können. Beginnend ab Dienstag, den 18. April steigern die Teilnehmer in 10 Wochen nach einem professionellen Trainingsplan ihre Fitness und Ausdauer.

Trainingstage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag jeweils pünktlich 19.00Uhr

Treffpunkt: Parkplatz am Stausee in Großarmschlag, folgen Sie dem Hinweisschild Holzmarkt Burghart und dann noch ca. 200m. Bitte unteren Parkplatz benutzen.

Info und Anmeldung:

Heiko Ruthardt Tel. 08552/3777  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!